• Läufer

Läufer

Der tretford Läufer ist ein strapazierfähiger und qualitativ hochwertiger Läufer. Er wird aus dem Plus7 hergestellt und verbindet somit die positiven Eigenschaften des Kaschmir-Ziegenhaars und der Polyamids. Aufgrund des hohen Polyamid-Anteils von 60% ist er äußerst robust. Seine Beanspruchungsklasse liegt mit einem Wert von 33 im Bereich ?extremen?, ist also sehr strapazierfähig. Daher ist er in Räumlichkeiten, die viel genutzt werden, sehr gut geeignet. Aufgrund dieser Eigenschaft ist der tretford Läufer ebenfalls Stuhlrollengeeignet und kann somit ebenso im Wohnbereich wie auch in geschäftlich genutzten Räumen Verwendung finden.

Der tretford Läufer hat besondere Attribute durch seinen Materialmix aus Kaschmir-Ziegenhaar und Polyamid. Er ist fußwarm, strapazierfähig und pflegeleicht.

Daraus ergeben sich ebenfalls die vielfältigen Einsatzbereiche des tretford Läufers. Er lässt sich in Fluren, im Schlafzimmer oder auch in öffentlichen Gebäuden verwenden. Beschränkt ist die Einsatzmöglichkeit allerdings auf den Innenbereich. Für Eingangsbereiche oder für Außen wird ein spezieller Sauberlauf empfohlen.

Da die tretford Läufer aus der Bahnenware des Plus7 hergestellt werden und somit einen Juterücken haben, sollte unbedingt je nach Untergrund eine Teppich-Rutschbremse verwendet werden. Dies dient vor allem der eigenen Sicherheit.

Der Läufer kann am besten überall dort zum Einsatz kommen, wo ein glatter und schlichter Fußboden vorhanden ist. Dort bringt der tretford Läufer nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, sondern setzt auch Highlights. Es kann zwischen 40 verschiedenen Farben gewählt werden, wodurch der tretford Läufer in jedem Raum zu einem passenden Wohnaccessoire wird. Durch das verwendete Kaschmir-Ziegenhaar sind die Farben besonders ausdrucksstark. In Kinder- oder Schlafzimmern sorgt er für ein gewissen Wohlfühlfaktor, in Fluren und Eingangsbereichen fängt er den ersten Schmutz ab.

Lieferbar ist er in einer Breite von einem Meter und einer Länge von 2 bis 22 Metern. Eine farblich passende Umkettelung rundet sein Gesamtbild ab. Die modernen tretford Läufer sind aber nicht nur fußwarm sondern auch flexibel und farbig und finden somit in jedem Raum ihre Anwendung. Der Läufer von tretford vereint also die Vorteile des Kaschmir-Ziegenhaars mit denen des Polyamids.